Einflussreicher Jahresauftakt: Start des großen Saturn-Pluto-Zyklus – Folge 1

Das Astrojahr 2020 hat es in sich: drei große neue Zyklen beginnen und leiten damit eine völlig neue astrologische Phase ein. Den Beginn derart vieler Großzyklen innerhalb eines Jahres hat es seit vielen Jahrzehnten nicht mehr gegeben! Den Anfang macht die Konjunktion von Saturn und Pluto am Sonntag den 12. Januar. Alexander von Schlieffen und John Ruhrmann sprechen darüber, was der Start dieses neuen Zyklus für uns, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und den Lauf der Welt bedeutet. Eine Phase endet, eine neue beginnt – und wird uns für die kommenden Monate, Jahre und sogar Jahrzehnte begleiten und beeinflussen.

Wir freuen uns über Feedback zu dieser ersten Folge des AstroPod und sind dankbar für jede Bewertung. Wenn es euch gefällt, teilt die Folge auf Social Media und/oder berichtet euren Freunden, Familien und Weggefährten davon. Denn ein jeder wird den Wandel der Sternkonstellationen zu spüren, ob bewusst oder unbewusst.

Viel Spaß mit der neuesten Folge des AstroPod.  Wir freuen uns auf euer Feedback, zum Beispiel auf unserer Facebook-Seite.

Musikalische Untermalung:

Alexander von Schlieffen und Ivo Plamenov Petrov

https://www.clongclongmoo.org/2019/12/25/teeth-of-divine-act-i-genesis/
https://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/